18 Okt

urlaubshund – das Reisebüro für Hunde

Geschrieben von: widPet

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Wer einen Hund besitzt, wird wissen, dass er selten als Haustier gesehen wird, sondern meist als echtes Familienmitglied. Von Menschen ohne Hund hören wir immer ähnliche Gründe, warum eine Fellnase nicht in die Familie aufgenommen wird: kein Platz, keine Zeit und die Abhängigkeit im Urlaub. Das Urlaubsproblem muss jedoch kein Problem sein.

Entweder man findet einen Hundesitter oder besser: die Fellnase kommt einfach mit!

Hund im Urlaub

Das Hundereisebüro urlaubshund hat sich auf Reisen mit Hund spezialisiert. Alle angebotenen Ferienobjekte sind hundefreundlich und wurden von der Inhaberin des Reisebüros persönlich besichtigt und ausgewählt. Dabei ist für jeden etwas dabei: Ferienhäuser, Villen, Appartements und Hotels in Deutschland, Österreich, Dänemark, der Toskana und auf Mallorca. Sogar Katzen und Pferde sind willkommen! Wer ein urlaubshund-Domizil bucht, kann zudem sicher sein, eine komfortable Ausstattung sowie eine geschmackvolle, saubere Einrichtung vorzufinden. So wird der Urlaub mit dem Haustier ein perfekter Ausflug, bei dem sich die ganze Familie wohlfühlt.

Hundereisebüro urlaubshund

Die Chefin Natalie Leneweit gründete 2000 die Agentur lodgiNG, um allen Menschen den Urlaub mit ihrem Haustier zu ermöglichen. So eröffnete im Februar 2010 das Reisebüro urlaubshund mit ca. 100 Feriendomizilen, die Zwei- und Vierbeiner aufnehmen. Mittlerweile sind über 180 Ferienobjekte im Angebot und viele Kunden konnten bereits einen entspannten Urlaub mit dem Haustier erleben.

‹ zurück
Willkommen im widPet® Blog

Was ist widTag®?

Video ansehen

Unser widTag ist ein Anhänger mit individuellem QR Code™, der es ermöglicht von euch eingegebene, ständig aktualisierbare (Kontakt)daten zum Tier jederzeit abzurufen.

mehr erfahren

Was ist widPet®?

widPet ist ein Portal, das das Tier in den Mittelpunkt stellt.

Vernetzen, austauschen, informieren, suchen und finden.

mehr erfahren