13 Mrz

Update: Wartungsarbeiten am widPet-Datenbankserver

Geschrieben von: widPet

Es ist jetzt 22:50 Uhr – die Datenbankwartung wurde  vorzeitig erfolgreich abgeschlossen. Die widPet-App arbeitet wieder normal.

Liebe Tierfreunde,

am 14.03.2013 führen wir in den späten Abend- und frühen Nachstunden planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Datenbanksystem durch.
In diesem Zusammenhang wird die widPet-App zwischen 22:00 Uhr und 03:00 Uhr planmäßig nicht vollständig verfügbar sein.

Um den Notfallbetrieb aufrecht zu erhalten, wird die Seite nur ca. 30 Minuten sichtbar offline gehen, aber Änderungen, die zwischen 22:00 und 3:00 Uhr gemacht werden, werden ab 3:00 Uhr nicht mehr vorhanden sein. Bitte notiert diese und gebt sie am Folgetag erneut ein.

Wir bitten um euer Verständnis.

Viele Grüße
Die System-Admins

‹ zurück
Willkommen im widPet® Blog

Was ist widTag®?

Video ansehen

Unser widTag ist ein Anhänger mit individuellem QR Code™, der es ermöglicht von euch eingegebene, ständig aktualisierbare (Kontakt)daten zum Tier jederzeit abzurufen.

mehr erfahren

Was ist widPet®?

widPet ist ein Portal, das das Tier in den Mittelpunkt stellt.

Vernetzen, austauschen, informieren, suchen und finden.

mehr erfahren