04 Feb

widPet auf der Zeitungs-Titelseite

Geschrieben von: widPet

widPet ist auf der Titelseite der Schweriner Volkzeitung und dem Nordkurier! Wir freuen uns sehr, auch wenn es noch nicht „international“ ist. Jeder muss mal klein anfangen und wir sind für jede Unterstützung dankbar, die wir bekommen. Die Hundemarke ist eben ein neues Produkt und muss unter den Hunde- und Katzenbesitzern erst einmal bekannt gemacht werden.

Lest euch den tollen Artikel über widPet in der SVZ durch und helft uns dabei unsere widPet Hundemarke bekannt zu machen.

widPet Hundemarke in der SVZ

Der Artikel ist auf einer kompletten Zeitungsseite und wird mit einem Foto und Einleitungstext auf der Titelseite der Zeitung eingeleitet. Es wird unter anderem unserer widPet Hundemarke vorgestellt und auch das wid4me Konzept vorgestellt, dass in naher Zukunft auch Herrchen und Frauchen unbeschadet nach Hause bringen wird. Heike und Katja wurde bei uns im Büro von Maxine Herder interviewt und erklären warum die widPet Marke so anders ist als alte, bekannte Marken.

widPet in der Schweriner Volkszeitung

‹ zurück

Was ist widTag®?

Video ansehen

Unser widTag ist ein Anhänger mit individuellem QR Code™, der es ermöglicht von euch eingegebene, ständig aktualisierbare (Kontakt)daten zum Tier jederzeit abzurufen.

mehr erfahren

Was ist widPet®?

widPet ist ein Portal, das das Tier in den Mittelpunkt stellt.

Vernetzen, austauschen, informieren, suchen und finden.

mehr erfahren